Schüttel Dich frei – Das Nervensystem als Schlüssel

 

Ich biete Dir an, Deinen Körper mit Dir gemeinsam von negativen Gefühlszuständen zu befreien.
Das SchüttelCoaching ist ein sehr schneller Weg um Selbstzweifel, Ängste und Fremdbestimmung in
anhaltende Ekstase zu verwandeln
 

 

Meine Anleitungen als Shaking Coach führen Dich in Deinen Körper, zu Deinem Nervensystem, wo viele Gefühlszustände gespeichert sind. Direkt hier vor Ort beginnen wir, negative Prägungen zu kontaktieren und andere Lösungswege einzuprägen. Somit wird dort eingefrorene Energie wieder frei und steht Dir anschliessend wieder zur Verfügung.

Der Weg der Energie ist sehr direkt, und Du kannst schon nach wenigen sessions spüren, dass sich Dinge verändern.

Für Deine ganz persönliche Situation gestalten wir individuell auf Dich abgestimmte Sitzungen die Dich fördern.

Voraussetzung für ein Schüttel Coaching von mir ist, dass Du Dich zu hundert Prozent hineingibst und Deine Eigenverantwortung selbst trägst.